Über uns

Restaurant Franziskus

Gutes Essen ist etwas wunderbar Sinnliches! Erst recht wenn es aus frischen regionalen Produkten kreativ und mit Leidenschaft zubereitet wird.

Ich bin Beate Schiller und liebe es meine Gäste zu verwöhnen. Mein Faible für die Gastronomie wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Wir betreiben Gastronomie nunmehr in vierter Generation.
Nach einigen Renovierungsarbeiten konnten wir im März 2014 die Klosterschänke wieder zum Leben erwecken.

Zu diesem “ wir “ gehören die geniale Patricia und unsere fleißige Brigitte die mit mir zusammen für Ihr leibliches Wohl sorgen.

Was wäre ein so ehrwürdiges Haus ohne gute Fee? Genau! Nichts. Unsere Fee heißt Veronika, sie sorgt für eine behagliche Atmosphäre in allen Räumen.

Zusammen mit unseren Kellnern Felix und Flo und unseren wunderbaren Servicekräften Monika, Corinna, Franzi, Laura, Manuela und Lea sind wir ein eingespieltes Team, das alles daran setzt Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.

Erleben Sie gemütliche Stunden im Restaurant Franziskus.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen!

Beate Schiller

und das Team des Restaurant Franziskus

Reservierung

Wir nehmen gerne per Email oder telefonisch an zu unseren Öffnungszeiten